Aktuelle Stellenanzeigen

Ihre Aufgaben

  • Weiterentwicklung der Marken hasbargen und Medi-7
  • Mitarbeit bei der Entwicklung der Marken-, Marketing- und Kommunikationsstrategie
  • Organisation und Durchführung von Standortmarketing-Maßnahmen in Abstimmung mit den jeweiligen Außendienstmitarbeitern
  • Optimierung und Entwicklung von Content für verschiedene Formate wie Social Media und Newsletter.
  • Mitarbeit beim Aufbau und Betreuung von Kanälen wie Whatsapp Business und LinkedIn
  • Websitegestaltung & Datenpflege: Unterstützung beim Aufbau des Online-Vertriebskanals (Onlineshop und Marktplätze); danach Betreuung der Kanäle z. B. Pflege von Produktdaten, Umsetzung von SEO-Maßnahmen, Aufbau von Landingpages)
  • Durchführung von Produktanalysen und Wettbewerbsrecherchen zur Verbesserung und Erweiterung unseres Produktportfolios

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing /Marketingkommunikation / PR / Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich oder kaufm. Ausbildung mit Zusatzqualifikation Marketing, optimalerweise mit dem Schwerpunkt eCommerce
  • Optimalerweise: Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Marketing oder Brand- bzw. Produktmanagement
  • Hohe Kommunikations-/Konzeptionsfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Umsetzungsstärke, Kreativität, Eigeninitiative – Hands-on-Mentalität
  • Erfahrungen in der Erstellung klassischer und neuer Medien zur B2B-Marketingkommunikation
  • Analytisches, konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln
  • Verhandlungs- und Überzeugungsgeschick sowie schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit

Wir bieten

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Team
  • Flache Hierarchien
  • Weiterbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterevents
  • Wöchentlicher Yoga-Kurs mit Yoga-Lehrerin in den Firmenräumen

Jetzt bewerben: job@hasbargen.de

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige und sorgfältige Auftragsbearbeitung
  • Terminierung und Koordinierung des Versands
  • Rechnungs- und Gutschriftenerstellung
  • Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten und Überwachung von Lieferterminen
  • Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Korrespondenz mit Kunden und Partnern im In- und Ausland
  • Ansprechperson für Außendienst und Vertriebspartner
  • Initiierung und Durchführung von Prozessoptimierungen
  • Beschaffung von Verbrauchsmaterialien
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau für Büromanagement o.Ä.)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Präzise, organisierte und selbstständige Arbeitsweise, in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf bewahren
  • Kommunikation ist der Schlüssel: Austausch im Team und kundenorientiert agieren

Wir bieten

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Team
  • Flache Hierarchien
  • Weiterbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterevents
  • Wöchentlicher Yoga-Kurs mit Yoga-Lehrerin in den Firmenräumen

Jetzt bewerben: job@hasbargen.de